Help Center
Zurück zu cyklaer.de
App
Bike
App
Bestellung und Lieferung
Garantie und Rückgabe
Accessoires und Zubehör
Wartung, Reparatur und Pflege
Probefahrt
Referral Programm
LAKA
Zurück zur Startseite
Help Center
App
Bike
App
Bestellung und Lieferung
Garantie und Rückgabe
Accessoires und Zubehör
Wartung, Reparatur und Pflege
Probefahrt
Referral Programm
LAKA
App
Du hast Fragen zur Cyklær App, zu den digitalen Features, Konnektivität und zum Pairing zwischen App und Bike? Hier findest du Antworten.
Wie verbinde ich die App mit meinem Bike?
Welche Funktionen hat die Cyklær App?
Welche Funktionen bietet die Cyklær App?
Was kostet die Cyklær App?
Welche Funktionen kann ich nutzen, wenn ich die Cyklær App Pro Version nach der kostenlosen Testphase nicht verlängere?
Kann ich mein Cyklær Bike auch ohne die App nutzen?
Wann ist die Cyklær App verfügbar?
Gibt es die Cyklær App auch für Android im Google Play Store?
Kann ich die Cyklær App auch im Ausland nutzen?
Was versteht man unter Software Updates ,,Over The Air"?
Welche Systemanforderungen und Nutzungseinschränkungen gelten für die Cyklær App?
Wird mein iPhone während der Nutzung am Bike mit Strom versorgt?
Mein Smartphone lädt während der Fahrt in der SP Connect Hülle nicht. Was kann ich tun?
Mein Smartphone verbindet sich nicht direkt mit dem Cyklær Bike, wenn ich es starte.
Funktionieren die Kameras auch bei Nacht?
Bilder im digitalen Rückspiegel sind während der Fahrt nicht immer fließend.
Welche Funktionen stehen mir im Energiesparmodus zur Verfügung?
Cyklær App Release Notes