1. Help Center
  2. Bestellung und Lieferung

Wird das Cyklær mit einem versicherten Versand verschickt?

Dein Cyklær wird in einem speziellen E-Bike-Karton versendet und ist während des Transports versichert. Für den Versand berechnen wir innerhalb Deutschlands 39,90€ (inkl. MwSt) und nach Österreich 59,90€ (inkl. MwSt).

Alle unsere Pakete sind auf dem Versandweg versichert. In sehr seltenen Ausnahmefällen kommt es leider vor, dass eine Bestellung nicht im ordnungsgemäßen Zustand bei Kunden ankommt. Überprüfe daher bei Anlieferung deiner Bestellung das Paket unbedingt auf Unversehrtheit:

Ist es beschädigt oder verformt?

Ist es offen oder ist es geöffnet worden (Erkennbar an der Unversehrtheit des Storck-Klebebandes)?

Ist es nass oder weist Flüssigkeitsspuren auf?

In jedem dieser Fälle überprüfe bitte in Anwesenheit des Lieferanten den Inhalt des Paketes, bevor du die Annahme unterzeichnest.

Verweigere die Annahme des Paketes, wenn einer der oben genannten Fälle zutrifft und die Ware beschädigt oder Teile deiner Bestellung laut Lieferschein fehlen. Oder wenn dir die Überprüfung verweigert wird.

Wenn das Paket einmal angenommen ist, ist kein Haftungsanspruch gegenüber unseren Lieferanten mehr möglich. Rückerstattungen können dadurch nicht gewährleistet werden.

Sollten Probleme mit deiner Bestellung auftreten, kontaktiere bitte unseren Kundenservice spätestens 24 Std. nach der Lieferung.

Bei weiteren Fragen und Schwierigkeiten rund um deine Bestellung, kannst du uns hier kontaktieren. Wir helfen gerne!