Du kannst Reparatur- und Service-Termine in unseren Storck Stores und Partner Stores über unseren Kundenservice buchen. Eine Auflistung aller Stores findest du weiter unten in diesem Artikel. Zur Terminfindung berät dich unser Kundenservice. Du kannst dein Cyklær entweder per Versand oder persönlich zu uns in den Store bringen.
Unsere Stores sind nicht in deiner Nähe? Keine Sorge. Du kannst das Cyklær auch bei anderen qualifizierten Werkstätten und Händlern zum Service oder zur Reparatur bringen. Damit dein Cyklær in besten Händen ist empfehlen wir, einen FAZUA zertifzierten Betrieb zu suchen, da sich die Mechaniker dort bestens mit dem FAZUA Antrieb auskennen und somit höchste Qualität gewährleistet ist. Eine Übersicht aller FAZUA zertifizierten Händler findest du in der FAZUA Händlersuche.
Solltest du Ersatzteile für dein Cyklær benötigen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.